#Fahrfreude! Street Culture trifft urbane Mobilität: Marken suchen heute nach Geschichten jenseits ihrer normalen Produktpalette um sich abzuheben. Unsere Partner Urban Drivestyle (UD) und Snipes sind immer auf der Suche nach Ideen, um die Marken Community zu erweitern. So war es ein natürlicher Match oder „Arsch auf Eimer“, wie mans so schön sagt :-). Snipes weiß mehr als ein Einzelhändler. Gesagt, getan.

Wir sind stolz darauf, die erste Snipes-Kooperation mit der stylischen E-Bike Marke Urban Drivestyle GmbH zu präsentieren, die ein unvergessliches Erlebnis für ihre Kunden auf der Straße, online und in den 30 besten Snipes Stores in ganz Europa schafft. Die Snipes-Designer haben mit UD zusammengearbeitet, um etwas aussergewöhnliches zu erschaffen und beiden Fahrrädern, UNI MK und UDX, einen coolen Touch zu verleihen, der viele abenteuerlustige und urbane Fahrer mit Stil anspricht.

Wir freuen uns, dass wir diese kreative Win-Win-Win-Aktion initiiert und durchgeführt haben, bei der die Kunden diese coolen Bikes zu einem Sonderpreis und mit sofortiger Lieferung klimaneutral erhalten. Für Snipes, um die Marke jenseits von Sneakers und POS-Geschichten zu positionieren und für das e-Mobility Startup, um neue Freunde zu gewinnen und das CO2-Rennen in ganz Europa zu gewinnen. Was für eine Schönheit von einem Fahrrad – cooler Snipes-Stil. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. Schalten wir einen Gang höher und genießen wir die Fahrt!

Mehr Details zu dieser perfekten Kollaboration: 

Der Sneaker- und Streetwear-Retailer Snipes und der Berliner E-Bike-Hersteller Urban Drivestyle geben eine Partnerschaft bekannt und launchen eine limitierte Auflage der E-Bike-Modelle UDX und UNI MK. Mit den E-Bikes im urbanen Snipes Look & Feel wagt sich der Händler auf bisher unbekanntes Terrain und untermauert einen „more than a retailer“ – Anspruch. Mit der Erweiterung des Sortiments um exklusive E-Bikes bringt Snipes seiner Community die nachhaltige Mobilität im urbanen Raum näher, ohne dabei das Design zu vernachlässigen.

sowohl das UDX als auch das UNI MK werden in Berlin, Niederschöneweide entwickelt und handgefertigt. Sie sind also „Made in Germany“. Mit einer Ladung können beide E-Bike Modelle bis zu 80 Kilometer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h zurücklegen.

„Wir wollen Teil des urbanen Lebensstils unserer Community sein – über Sneaker und Bekleidung hinaus. Durch die Zusammenarbeit mit Urban Drivestyle gehen wir nun erstmals auf die Mobilitätsbedürfnisse unserer Community ein. Die Kooperation ist für uns daher ein wichtiger Schritt, um bestehende und neue Zielgruppen an den Snipes-Lifestyle heranzuführen. Und gleichzeitig zu zeigen, dass wir unsere Produktpalette weiter diversifizieren und bewusst unkonventionelle Terrains betreten.“ Sagt Matthias Schübbe, Head of  Marketing Snipes.

Mit Snipes verbindet uns vor allem die Nähe zu den städtischen Communities. Die Partnerschaft passt perfekt zu uns und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ Julia Emmert, Director of Marketing Urban Drivestyle. 

Un hier sind die wunderschönen Fahrräder in limitierter Auflage (und können gekauft werden – bis SOLD OUT 😉 ): 

https://urbandrivestyle.com/pages/snipes